Rückblick auf die Tribute to Bambi Gala 2018

Am gestrigen Donnerstag fand die Tribute to Bambi Gala im Kraftwerk Berlin statt. Bereits zum 18. Mal trafen sich die rund 600 Gäste der Charity-Veranstaltung der Tribute to Bambi Stiftung, um Kindern in Not zu helfen. Besonders bewegt hat an diesem Abend das Schicksal des kleinen Pepe, der trotz seiner Schmetterlingserkrankung, seine Fröhlichkeit nicht verloren hat.

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp führte mit viel Emphatie durch das Event von Hubert Burda Media. Eine der vorgestellten Förderorganisationen war die mobile Krankenschwester der Benita Quadflieg Stiftung, welche versucht Familien von Betroffenen einen möglichst normalen Alltag zu ermöglichen. An dieser Stelle bedanken wir uns für ihren Einsatz, da die Stiftung die Wichtigkeit des Thema auch in einem gemeinsamen Video festgehalten hat.

Weitere Informationen zur Tribute to Bambi Gala sowie dem gestrigen Abend gibt es auf der dazugehörigen Homepage.