Erstes Norddeutsches Familientreffen war voller Erfolg

Am gestrigen Samstag fand unser erstes Norddeutsches Familientreffen im Haus Mignon in Hamburg statt. Alle Teilnehmer hatten dabei großen Spaß und konnten noch eine Menge lernen, sowie Erfahrungen von anderen Betroffenen anhören.

Wir bedanken uns bei Sozialpädagogin Frau Mertins vom Haus Mignon für Ihren Einsatz. Während alle Eltern viele Informationen erhielten und in Ruhe Fragen stellen konnten, wurden die Kinder von zwei Kinderkrankenschwestern der Häuslichen Kinderkrankenpflege in Hamburg e.V. in einem schön gestalteten Spielbereich begleitet. Dort wurde auf vielfältige Art und Weise gemalt und gebastelt.

Zusätzlich danken wir den Ausstellern Mölnlycke Health Care AB, Nutricia-Med und metaX. Diese hatten neben zahlreichen Informationen auch diverse Produktproben zur Verfügung gestellt.